Pfingstlager 2023

Bei bestem Pfingstwetter konnten wir wieder unsere Zelte im Recker Waldfreibad aufschlagen. Jedes Jahr ist dieses Wochenende ein Highlight bei den Wettkampf- und Mastersschwimmerinnen und Schwimmern.

Die Tage wurden u. a. mit schwimmen im See, vielen Spielen sowie netten und lustigen Gesprächen verbracht. Der Samstag stand ganz unter dem Motto 80er Jahre. Das Orga Team hat einen tollen Mottotag vorbereitet der bei allen großen Anklang fand und nochmal für viel Spaß sorgte.

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer freuen sich jetzt schon auf Pfingsten 2024!

Pfingstlager im November

Die Sehnsucht nach dem traditionsreichen Pfingstlager wurde immer größer. Diese Tradition über Pfingsten im Waldfreibad Recke zu campen besteht nun seit mehr als 50 Jahren und musste aus bekannten Gründen erneut ausfallen. Es musste eine Alternative her. Und so entstand die Idee, ein „Pfingstlager im November“ zu starten…